DAS ist der KILLER

Der Franzose T. K. ist der Polizei schon bekannt.

     © Guillaume Piolle / CC-BY-3.0

Karlsruhe, 24. Januar. Er ist weiß, schlank und trägt zur Tarnung eine blaue Kappe: Wir sehen T.K. aus Frankreich. Er steht unter dringendem Tatverdacht mehrere Personen ausgelöscht zu haben.

DIE ERMITTLER SIND SICH SICHER: ER IST DER KILLER!

Erst jüngst wurde ein trauriger Fall bekannt, für den T.K. verantwortlich gemacht wird: Lehrerin Stefanie H.* schildert unter Tränen: "Ich war mir sicher, ich hatte Max* am Freitag noch ins Klassenbuch eingetragen. Und am Montag war er einfach nicht mehr da!"

Tragisch: Besonders bei jungen Schülern galt T.K. als Held. Laut Polizeibericht wurde unter Kindern und Jugendlichen seine locker-transparente Art geschätzt, mit der er sämtliche Spuren beseitigte."Es ist äußerst schwer, die verschleierten Tatvorgänge nachzuvollziehen", erklärt Polizeisprecher Hugo Meier*. Als Hauptmotiv für die Vorgänge in ganz Deutschland führt er Perfektionismus an. "Es scheint so, als käme T.K. immer dann zum Zug, wenn er einen Fehler vermutet!"

Die gute Nachricht: Offenbar kam es in den letzten Monaten zu einem Rückgang der Angriffe durch T.K. Die Polizei sieht einen Zusammenhang mit der Fortschrittlichkeit der öffentlichen Bildungseinrichtungen. 

*Name von der Redaktion geändert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So ein Breieiei

Ein Donnerstag wie (k)ein anderer

Endlich langes Haar