Locken rocken!

Hier mal ein Link zu einem meiner Artikel für dm-drogerie markt. Finde, der Beitrag würde auch ganz gut in meinen Blog passen, oder? ;-)

Mein Leben als Lockenkopf



In dem Sinne: Locken rocken! ;)
Sylvia

Kommentare

  1. Tja, ich neige auch zu Locken, komme da nach meiner Mama. Mir persönlich sind Haare weitesgehend egal. Und um mich herum herrscht Uneinigkeit, manche mögen meine Haare wuschelig, aber viele sind der Meinung, nur kurz sieht ordentlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Locken an Männern süß. Nur finden die meisten Männern nicht toll wenn man sie süß findet ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Bekenntnis zum Geektum

Meine Luxus-Corona-Infektion. Ein paar Worte zu Hoffnung und Dankbarkeit in Covid-Zeiten

Weihnachtsmärkte