EM-Geeks

Dänemark - Portugal hat gerade angefangen, und die deutsche Nationalmannschaft darf heute auch nochmal ran. Grund genug euch an meinen visuellen Gedanken zum EM-Logo teilhaben zu lassen.


Erinnert euch das Logo nicht auch an Super Mario? Fleischfressende Pflanze + Pilz (der goldene passt besonders toll) + Fleischfressende Pflanze in blau: Fertig ist das Euro2012-Design. Zaubert mir jedes Mal, wenn es eingeblendet wird (Und bei der Liveübertragung wird es verdammt oft eingeblendet...) ein Grinsen ins Gesicht. Danke an den Geek-Designer!

P.S.: Gibt es überhaupt außer mir Fußballschauende Nerds oder schließt das Eine das Andere eurer Meinung nach aus? *hm*




Kommentare

  1. Also ich schau zwar selber nicht Fußball, aber ich finde nicht, dass sich das irgendwie ausschließt. Und wenn ich mal zufällig mit Freunden irgendwo war während WM oder so, hab ich mich in die Mitfieber-Stimmung auch reinziehen lassen, obwohls mich eigentlich nicht so interessiert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Bekenntnis zum Geektum

Endlich langes Haar

Ein Donnerstag wie (k)ein anderer